Feuerwehrjugend
Datum: 18.03.2005

Skiwochenende

Die Feuerwehrjugend veranstaltete zu Beginn der Osterferien einen 3tätigen Skiausflug. Ziel der Reise war Göstling bzw. das Skigebiet Hochkar.

Wetterbedingt verbrachten wir den Samstag Nachmittag, nach einem regnerischen Vormittag auf der Skipiste im Hallenbad Göstling.

Am Sonntag hatte der Regen ausgesetzt – ein nebeliger Tag stand uns bevor. Der darauf folgende Tag – unser Letzter – bot uns jedoch ein herrliches Skiwetter. Sonnenschein, keine Wolke am Himmel und mehr als 3 Meter Schnee machten das Skifahren und Snowboarden zum Vergnügen.

Gegen 16 Uhr verließen wir das Skigebiet in Richtung Mödling.

An der Jugendveranstaltung nahmen 9 Jugendliche und 2 Betreuer teil.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns