Übung der FF Baden-Leesdorf
Datum: 16.03.2005

im Mödlinger Containerhaus

Wie angekündigt, hat die FF Baden-Leesdorf heute die Übungsmöglichkeit in unserem Containerhaus genutzt. Premiere hatte dabei eine neue Brand-Simulationsanlage.

Die Aufgabe der AS-Trupps, mehrere Personen aus dem Haus zu retten, wurde durch immer wiederkehrendes Aufflackern des Brandes erschwert.
Unter Vornahme eines HD-Rohres haben 16 Leesdorfer Atemschutzträger, nacheinander die Brandbekämpfung und Personensuche gemeistert.

Der Übungsablauf und die Simulationsanlage wurden von 2 bzw. 3 Mann der FF Mödling (mit Atemschutz) im Containerhaus überwacht, gesteuert und dokumentiert.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns