Bezirksfeuerwehrtag in Gumpoldskirchen
Datum: 19.09.2004

Ehrungen und Fahrzeugschau

Der Bezirksfeuerwehrtag wurde dieses Jahr erstmals auf zwei Teile aufteteilt, wobei der erste Teil im März in Mödling stattfand. Dieser beinhaltete die Berichte der Sachbearbeiter. Vergangnen Sonntag folgte der zweite Teil.

Die veranstaltende Gemeinde Gumpoldskirchen hatte gleich eine ganze Menge zu feiern:

135 Jahre FF Gumpoldskirchen
135 Jahre Gendarmerieposten Gumpoldskirchen
50 Jahre selbständige Gemeinde Gumpoldskirchen

Nach der Feldmesse wurden die Ehrungen verdienter Feuerwehrkameraden aus dem Bezirk Mödling durch den Bezirksfeuerwehrkommandant Oberbrandrat Franz Koternetz und Bezirkshauptmann Dr. Hannes Nistl vorgenommen.

Die Feuerwehr Mödling gratuliert Ehrenhauptlöschmeister Karl Mayer zum Ehrenzeichen der NÖ Landesregierung für 40 Jahre Feuerwehrdienst sowie Löschmeister Richard Berger zur Beförderung zum Feuerwehrtechniker B.

Nach dem offiziellen Teil folgte die Fahrzeugschau. Die FF Mödling war mit Steig Mödling und Last 3 Mödling samt Einsatzleitcontainer vertreten.

Weitere Details finden Sie auf den Seiten der FF Gumpoldskirchen oder auf der Homepage des Bezirksfeuerwehrkommandos Mödling.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns