Fortbildungslehrgang
Datum: 03.04.2004

für die Sachbearbeiter Vorbeugender Brandschutz

Am Samstag, den 03.April 2004, war das Feuerwehrhaus Mödling Veranstaltungsort eines Fortbildungslehrganges für die Sachbearbeiter für vorbeugenden Brandschutz des niederösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes.

Nach der Begrüßung durch Lehrgangsleiter OBR Franz Pinter standen die neuen Brandschutznormungen und die Kennzeichnung von Bauprodukten auf dem Stundenplan. Am Nachmittag wurden neue Gesetze, Normen und Richtlinien in der Elektrotechnik und im vorbeugenden Brandschutz vorgestellt.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns