Brandeinsatz
Datum: 15.04.2014

Fahrzeugbrand

Die Feuerwehr Mödling wurde um 21:59 zu einem Fahrzeugbrand im Stadtgebiet alarmiert. Nur 4 Minuten später rückte das erste Einsatzfahrzeug zur Einsatzstelle aus.
Die Mannschaft rüstete sich schon während der Fahrt mit schwerem Atemschutz aus und konnte bei Ankunft umgehend mit der Brandbekämpfung beginnen nachdem
erste Löschversuche einer Polizeistreife mittels eines Fahrzeug-Feuerlöschers die Brandausbreitung ins Fahrzeuginnere hemmen konnten.

Das Fahrzeug wurde mittels Wärmebildkamera auf Glutnester kontrolliert und mit dem Abschleppfahrzeug auf den gesicherten Abstellplatz Feuerwehrareal verbracht.

Die Feuerwehr Mödling stand mit Rund 20 Mann und 4 Fahrzeugen im Einsatz.

Weitere Informationen zu diesem Einsatz finden Sie hier:

http://www.bfk-moedling.at/index.php5?page_type=report&id=1114

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns