Brandeinsatz
Datum: 16.06.2012

TUS- od. Infranet-Alarm

Durch die Abluft einer bei den hochsommerlichen Temperaturen des heutigen Tages vermutlich an der Grenze der Leistungsfähigkeit laufenden Klimaanlage wurde kurz nach Mittag ein Brandmelderalarm in einem asiatischen Restaurant in Mödling ausgelöst.

Da die Feuerwehr Mödling an diesem Wochenende die Bezirksfeuerwehr- und Bezirksfeuerwehrjugend-Leistungsbewerbe abhält, haben unsere Kameraden aus Wr. Neudorf, unterstützt durch den OVD der FF Mödling als Lotsen, diesen Einsatz für uns übernommen, und konnten bereits nach nicht einmal 30 Minuten wieder einrückend gemacht werden. Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die kameradschaftliche Nachbarschaftshilfe!

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns