Brandeinsatz
Datum: 22.10.2011

Geschäftsbrand

Wie bereits am Vortag war es der raschen Meldung eines Anzeigers zu verdanken, dass ein Kleinbrand im Bereich der Fassade eines Farben- und Lackgeschäftes schon in der Entstehungsphase erkannt wurde. Eine Leuchtreklame über dem Geschäftseingang war aus ungeklärter Ursache in Brand geraten; diese konnte von der FF Mödling schnell abgelöscht, und in weiterer Folge stromlos gemacht werden. Nach etwas mehr als 30 Minuten war die Feuerwehr wieder eingerückt.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns