Brandeinsatz
Datum: 03.06.2011

TUS- od. Infranet-Alarm

Gleich zweimal musste die Feuerwehr Mödling an diesem Freitag zu einem TUS-Alarm in die Jägerhausgasse ausrücken. Im Flüchtlingsheim hatte ein Brandmelder aus unbekannten Gründen ausgelöst; auf der Heimfahrt von der ersten Auslösung erfolge eine neuerliche automatische Brandmeldung. Tank 3 begab sich somit erneut an die Einsatzstelle, und der betreffende Melder wurde in weiterer Folge vom Brandschutzbeauftragten außer Betrieb genommen. Die Feuerwehr konnte nach ca. einer Stunde wieder einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns