Kraneinsatz
Datum: 07.09.2009

LKW Bergung

Einsatzgrund: Ein Lkw-Anhänger stürzte während des Auskippens seiner Ladung am Gelände des Biomassewerkes nahe Baden in der Entladehalle um.
Einsatzadresse: Tribuswinkel
Tätigkeit der FF Mödling: Der Anhänger wurde aus der Fördergrube mittels Kranfahrzeug gehoben. Aufgrund der engen Verhältnisse in der Entladehalle, war ein Aufstellen des Anhängers auf die Räder nicht möglich. Der Lkw-Anhänger wurde verkehrt abgelegt und mittels des am Gelände verfügbaren Radladers angehoben. Auf der gegenüberliegenden Seite wurde der Anhänger angehängt und ebenfalls angehoben. Dadruch konnte der Anhänger aus der Halle verbracht und im Freien von Kran Mödling auf die Räder gestellt werden.
Mannschaft und Fahrzeuge: Kran 1:1
WLF 1 1:2
Andere eingesetzte Feuerwehren: FF Tribuswinkel

Alle Fotos (C) Stefan Schneider

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns