Brandeinsatz Alarmstufe 1
Datum: 10.02.2009

Dachstuhlbrand

Die Freiwillige Feuerwehr Mödling wurde kurz nach 15 Uhr zu einem Dachstuhlbrand in die Anningerstraße gerufen.

Bei der Anfahrt wurden tief schwarze Wolken ersichtlich, deshalb wurde Alarmstufe 1 ausgelöst.
Bei der näheren Erkundung konnte jedoch festgestellt werden, dass aufgrund eines technischen Fehlers in der Steuerung der Heizungsanlage die Verbrennung des Heizöls nicht ordnungsgemäß stattfinden konnte.

Die Feuerwehr Mödling rückte nach nur 30 Minuten Einsatz ins Feuerwehrhaus ein.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns