Brandeinsatz
Datum: 26.10.2008

Brand Fa.Isovolta (Wiener Neudorf)

Aufgrund der Anzeige per Notruf über einen Brand in der Trafostation am Firmengelände der Firma ISOVOLTA im Industriezentrum Süd, Gemeindegebiet Wiener Neudorf, wurden um 07.41 Uhr die Feuerwehren Wiener Neudorf und Mödling alarmiert.

Nur wenige Minuten nach der Alarmierung setzten sich Tank 1 Mödling und Steig Mödling in Richtung Einsatzadresse in Marsch. Noch während der Anfahrt wurde aber durch die Einsatzleitung Wiener Neudorf die Rückmeldung gegeben, dass es sich um einen Kleinbrand handelt und die Intervention der Feuerwehr Mödling nicht mehr erforderlich ist.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns